Donnerstag, 8. August 2013

So Elixir Purple in Originalgröße GRATIS bei Yves Rocher

Heute bekam ich per Newsletter ein tolles Angebot von Yves Rocher.
Bei dieser Aktion bekommt man zu jeder Bestellung den Duft Elixir Purple gratis dazu.
Ich habe den Duft zufällig mal beschnuppert und da hat er mir sehr gut gefallen.
Als dann diese Mail kam musste ich einfach zuschlagen.

Der Duft ist eher ein Winterduft, riecht für mich pudrig, etwas schwerer und intensiv. Genauso wie ich es gern mag.
Genauere Beschreibungen findet ihr auch hier: http://www.fragrantica.com/perfume/Yves-Rocher/So-Elixir-Purple-Eau-de-Parfum-16069.html


Hier der Aktionscode: NLSOELIXIERPURPLE

Ihr müsst lediglich Artikel im Wert von 10€ (MBW) hinzufügen, sowie die Versandkosten von 3,70€ (ab 25€ ohne VK).
Der Duft kostet normalerweise 53€ und ihr bekommt ihn in der 50ml Größe.
(Günstiger als 53€ bekommt man ihn allerdings schon öfter, da Yves Rocher häufig Aktionen hat.)
Oben drauf bekommt ihr noch ein weiteres Geschenk (ich habe die Tasche gewählt).
Ich habe mir das passende Deo dazu ausgewählt und somit 14,45€ für Parfum, Deo und Tasche bezhalt.
Ein tolles Schnäppchen wie ich finde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen