Dienstag, 20. August 2013

Dr. Denese Augenpflege und Anti Aging Duft

Für www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de durfte ich zwei Dr.Denese Produkte testen.

Hierbei handelte es sich um:
  • Dr. Denese Augenpflege gegen dunkle Augenringe
  • Anti Aging Duft


 Die Marke Dr. Denese habe ich vor dem Produkttest überhaupt nicht gekannt. Also habe ich erstmal gegooglet. So kennen viele von euch Dr. Denese höchstwahrscheinlich von QVC. Ich habe sehr viel positives gelesen und auch einen kleinen Hype um die Produkte raushören können. Damit war meine Neugierde natürlich total geweckt!

Dr. Denese Augenpflege gegen dunkle Augenringe


Produktbeschreibung:

Diese spezielle Augenpflege wurde gezielt gegen dunkle Augenringe entwickelt. Arbutin in Verbindung mit hauchfeinen, mikronisierten und kraftvollen Oligopeptiden lässt dunkle Augenringe optisch heller erscheinen und schenkt eine strahlend schöne Augenpartie. Pflegende Wirkstoffe wie Sojabohnenöl, Mandelöl und Kakaobutter lassen feine Linien und Falten glatter wirken und können gleichzeitig der vorzeitigen, umweltbedingten Hautalterung der empfindlichen Augenpartie vorbeugen.

Inhaltsstoffe:

Könnt ihr auf dem Foto gut erkennen

Anwendung:
Abends auf die gereinigte Haut rund um die Augenpartie auftragen.

Duft:
Konnte keinen Duft feststellen, neutral also

Konsistenz:
Zuerst habe ich großzügig auf die Tube gedrückt. Ich dachte so eine erbsengroße Menge sollte passen. Nix da, die Creme ist äußerst ergiebig. So reicht die Menge auf dem Foto loooocker für beide Augen aus. Die Konsistenz ist sehr angenehm, hinterlässt ein seidiges, cremiges Gefühl.

Wirkung:
Auf die Augen aufgetragen konnte ich sofort einen kühlenden Effekt feststellen. Die Creme hat ein ganz anderes Gefühl hinterlassen als alle Augencremes die ich bisher verwendet habe.

Preis:
12 ml 45,50 €

Fazit:
Ich habe die Creme jetzt so ca. 10 Tage angewandt und bin wirklich begeistert. Ich muss gestehen, ich habe nicht daran geglaubt, dass die Augenringe heller werden, aber es ist tatsächlich so und die Pflege ist auch super. Der Preis ist allerdings ganz schön happig.



Anti Aging Duft


Produktbeschreibung:
beyond(TM)ageless ist frisch und voller positiver Energie. Eine leicht blumige Note verleiht dem Duft seine Femininität. An Tagen, an denen Frau sich müde und abgeschlagen fühlt, hilft es, einfach den Duft aufzusprühen und sie fühlt sich wieder fit und vital. Das Eau de Parfum passt zu jedem Anlass. Ein ganz individueller Duft für jeden Morgen, für das Dinner am Abend, für das entspannte Wochenende.

Duft:

Kopf:
Fruchtige Duftnoten wie Mandarine, Zitrus und frischer, grüner Apfel verleihen Energie und eine angenehme Frische, die an Reinheit und Jugendlichkeit erinnert.

Herz:
Feinste florale Noten von Pfingstrose, Freesie und Jasmin umhüllen die Haut und sind gleichzeitig eine unwiderstehliche Köstlichkeit für die Sinne.

Basis:
Zeder, Amber und Moschus haben einen ganz speziellen Charakter und schenken in der Basis einen Hauch von Wärme und Sinnlichkeit.

Für mich hat der Duft ebenfalls sehr frisch gewirkt, sehr fruchtig-blumig und nicht schwer. Der Duft hielt sich auch sehr lange bei mir.

Preis:
50 ml 31,00 €



Fazit:
Auch hier war ich sehr skeptisch. Ein Parfum soll jünger machen? Der Duft hat mir recht gut gefallen, mich allerdings auch nicht umgehauen. Für mich ein netter Duft, dessen „Anti-Age-Wirkung“ ich allerdings nicht wirklich bestätigen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen