Dienstag, 9. Juli 2013

Shellac nach 17 Tagen

Nun ist es 17 Tage her, seit wir den Shellac aufgetragen haben.
Zwei Wochen hat er super gehalten, nun fängt er leicht an zu zicken. Sogar beim Holi-Festival hat er überhaupt nicht gelitten und sah nach dem Duschen aus wie zuvor.

Nun blättern Stellen ab und natürlich man sieht das rausgewachsene (gerade wegen French) sehr stark.





Am linken Ringfinger ist sogar ein Stück Nagel abgesplittert trotz Shellac.




Steinchen hab ich keine verloren


Hier ist das größte Stück Lack abgegangen, so viel war es sonst an keinem Finger. Es ist eher von unten abgesplittert.



Insgesamt bin eigentlich dennoch sehr zufrieden, wenn ich normalen Lack verwende, sieht French bei mir höchstens zwei Tage lang perfekt aus.
Mit Shellac waren es glatte 2 Wochen. Für mich also perfekt z.B. für Hochzeit oder Urlaub.
Für die wöchentliche Maniküre aber eher nicht, das wird in Studios zu teuer m.M. nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen