Mittwoch, 17. Juli 2013

Idéalia Life Serum von Vichy - Photoshop für die Haut oder wie?

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte das Idéalia Life Serum von VICHY testen und möchte es euch gerne vorstellen.

Produktbeschreibung:

Der erste Hautidealisierer, der die Hautqualität sichtbar verbessert – in nur 8 Tagen.
Die international patentierte Wirkstoffkombination aus Jasmonsäure (LR2412) und LHA erneuert und regeneriert die Haut durch Exfoliation und Reaktivierung der hauteigenen Hyaluronsäureproduktion. Es werden Hautschäden aus der Vergangenheit repariert, die durch externe Belastungen verursacht wurden, und gleichzeitig wird die Haut resistenter für den Umgang mit künftigen Einflüssen. Die Ergebnisse sind klinisch erwiesen!

Anwendung:
Ich habe die Creme morgens und Abends auf gereinigter Haut angewandt

Inhaltsstoffe:
Könnt ihr dem Foto entnehmen:

Duft:
Achtung der Duft ist sehr intensiv. Viele mögen dies ja überhaupt nicht bei einer Hautcreme. Ich liebe es allerdings :) Der Duft ist fruchtig, frisch, richt leicht nach Himbeere wie ich finde

Konsistenz:


Die Konsistenz ist sehr leicht, eben wie ein Serum. Die Creme hat einen leichten Perlmuttglanz. Beim Auftragen zieht die Creme sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.
Die Ergiebigkeit ist in Ordnung, Eine haselnussgroße Menge reicht locker aus (eher etwas weniger).

Meine Erfahrung:
Mir ist sofort der schöne Glanz/Schimmer auf meinem Gesicht nach dem Auftragen aufgefallen.
Klar, man erkennt nicht wahnsinnig viel (war auch nicht leicht mich selbst so zu fotografieren :D). Aber seht ihr diesen hellen schönen Schimmer?
Dadurch wirkt die Haut viel frischer und gesünder. Eine Faltenreduktion konnte ich bisher nicht feststellen.
Allerdings sieht meine Haut seit der Anwendung so frisch, gesund, jung und strahlend aus. Daher hat mich das Produkt total überzeugt.
Ich habe in den letzten Tagen morgens sogar auf mein Puder verzichtet und lediglich etwas Rouge aufgetragen. Ich fühle mich wirklich sehr wohl seit ich das Serum verwende.

Preis:
30ml sind enthalten, der Preis ist noch nicht veröffentlicht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen