Donnerstag, 11. Juli 2013

EMSA Frische Tester Teil 6 - Es geht um die Wurst

Heute stelle ich euch mal die Emsa OPTIMA Aufschnittbox vor.
Da wir eigentlich fast immer drei verschiedene Wurstsorten aufhaben (man will ja auch mal Abwechslung), kann es vorkommen, dass die Wurst an den Rändern abdunkelt und härter wird. Das kann ich gar nicht leiden und schmeisse diese Scheiben immer in den Abfalleimer.


 Die Aufschnittbox bietet hier die perfekte Lösung. Mehrere Sorten können hier ohne Probleme mit der Frische gleichzeitig offen sein.



Auch vom Duft sind die verschiedenen Etagen gut abgetrennt. So hat man beispielsweise auch keinen Käse der nach Wurst schmeckt.
Selbst nach Tagen hat die Wurst keine braunen Ränder bekommen.



Etwas negativ war, dass ich morgens ganz verschlafen mein Brot gerichtet habe.
Dabei dachte ich wohl irgendwie aus Gewohnheit, dass die Ebenen fest aneinander stecken und ZACK ist mir der untere Teil samt Inhalt runtergefallen.
Das positive daran: die Box hat wirklich keinerlei Schaden davongezogen.


Ein nettes Produkt, mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten für mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen