Dienstag, 9. Juli 2013

EMSA Frische Forscher Teil 5 - Eingefrieren

Jaja ich steh dazu, wir kaufen häufig zu viel ein und dadurch gehen auch viele Lebensmittel kaputt.
Wenn man beachtet wieviele Menschen hungern, wirklich ein Unding und ich habe ungelogen auch wirklich ein schlechtes Gewissen.

So hatten wir am Freitag leckere Beeren übrig, da wir aber übers Wochenende weg wollten, waren wir kurz davor sie wegzuschmeissen, pfui.

Da die EMSA Clip & Close Serie auch für die Tiefkuhltrühe geeignet ist, bin ich auf die Idee gekommen, diese einfach mal damit einzufrieren.


Die Beeren sind super frisch geblieben. Die Dose hat super standgehalten.


Weiterer Vorteil: sie bleiben alle brav in der Dose. Gefriert man mit Tüten ein, kann schnell ein Malheur passieren und die TK-Truhe muss aufgeräumt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen