Donnerstag, 4. Juli 2013

Eine neue Gesichtspflege-Revolution?

Von Oil of Olaz gibts was neues: das Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem.




 Produktinformationen:

Das Regenerist 3 Zone Reinigungssystem mit der rotierenden Reinigungsbürste und der Reinigungscreme für ein perfekteres Hautbild reinigt intensiv, entfernt sanft abgestorbene Hautzellen und bereitet Ihre Haut wirkungsvoll auf Ihre Anti-Ageing-Pflege vor:
  • reinigt bis zu 4x gründlicher als Reinigungscreme alleine
  • entfernt durch den einzigartigen Bürstenkopf sanft abgestorbene Hautzellen
  • bereitet Ihre Haut wirkungsvoll auf Ihre Anti-Ageing-Pflege vor, denn die Anti-Ageing-Wirksstoffe können nach der Reinigung mit dem Reinigungssystem besser in die Haut eindringen.
Das Ergebnis:
  • Schon nach der ersten Anwendung ist die Haut sofort besser gereinigt und fühlt sich frischer an.
  • Die Hauttextur ist verbessert und glatter.
  • Nach einem Monat sieht die Haut sieht sichtbar gesünder aus.



Das ganze hat sich für mich total interessant angehört.
Vor allem da meine Haut oft fahl und müde aussieht.
Ausgepackt sieht das Produkt folgendermassen aus:


Um die Batterien-Abdeckung abzunehmen habe ich eine Weile gebraucht, es ging dann aber doch.

Die Bürste soll wie folgt angewendet werden:
Feuchten Sie Ihr Gesicht und den Bürstenkopf mit Wasser an. Geben Sie etwas Regenerist Reinigungscreme für ein perfekteres Hautbild in Ihre Hand und massieren Sie diese in Ihr Gesicht ein. Schalten Sie das Reinigungsgerät ein und fahren Sie damit circa 60 Sekunden lang sanft über Ihr Gesicht. Augenbereich aussparen. Gesicht und Bürstenkopf mit Wasser abspülen.
Nach der Reinigung können die Anti-Ageing-Wirkstoffe nun - im Vergleich zu ungereinigter Haut - besser in die Haut eindringen. Für eine effektive Anti-Ageing-Wirkung können Sie nun Ihre Regenerist Pflegeprodukte verwenden, wie z.B. das Regenerist 3 Zone Serum und die Regenerist 3 Zone Treatment Cream.

Genauso habe ich die Bürste auch verwendet. Die Lautstärke ist schonmal in Ordnung, wer weiß was die Nachbarn sonst bei geöffnetem Fenster denken ;)
Die Bürste kann sogar unter der Dusche verwendet werden. So spar ich mir ne Menge Zeit und kann mich einfacher "abwaschen".
Ich habe die schnellste Rotation verwendet und die Bürste für eine Minute über Gesicht und Hals rotieren lassen.
Der Druck war angenehm, nach dem abwaschen war mein Gesicht leicht gerötet, was aber schnell verging.
Die Haut hat sich danach wahnsinnig weich und toll angefühlt.
Meiner Meinung nach kann die Bürste auch gut und gerne mit anderen Produkten verwendet werden.
Daher eine totale Kaufempfehlung von mir


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen