Mittwoch, 17. Juli 2013

DM Lieblinge

Aufgepasst: ab heute könnt ihr euch wieder für die DM Lieblinge anmelden.
Wo? Hier: http://www.dmbox.dm.de/lieblinge

Was die DM Lieblinge sind, habe ich hier schon mal gepostet. Leider hatte ich seit dieser Runde nie das Glück nochmal mitmachen zu können. Werde mich aber auch heute wieder bewerben.

Ab heute 10 Uhr habt ihr 24 Stunden Zeit euch zu bewerben. Also keine Panik, falls mal viel los sein sollte auf der Seite ;) Die Box kostet monatlich 5€ und das Abo wird für 3 Monate abgeschlossen.

Achtung: Jeder bekommt nach der Anmeldung im Laufe des Tages oder Nachts eine Bestätigungs-Mail. Ab Erhalt der E-Mail habt ihr wieder 24 Stunden Zeit eure Anmeldung zu bestätigen. Dazu müsst ihr einfach auf den Link in der Mail klicken.

Ich wünsch euch viel Glück und drücke die Daumen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen