Mittwoch, 19. Juni 2013

Shopvorstellung www.thejewellershop.com

Heute möchte ich euch den Shop "Jeweller" vortellen (http://www.thejewellershop.com).
Wer Englisch kann, wird schnell darauf kommen was in dem Shop verkauft wird.
Genau! Schmuck!!! Und da bin ich ja wahnsinnig schnell "angefixt". Finde ich allerdings noch zudem viel Schmuck mit Schleifen, hat der Shop mich gewonnen :D

Der Shop ist in folgende Kategorien aufgeteilt: 
  • Anhänger
  • Armbänder
  • Beads
  • Buttons
  • Charms
  • Eheringe
  • Ketten & Colliers
  • Kinderschmuck
  • Manschettenknöpfe
  • Namensschmuck
  • Ohrschmuck
  • Ringe
  • Schmucksets
  • Uhren

Also wirklich eine beachtliche Auswahl an Schmuck, sogar Eheringe und Manschettenknöpfe findet man hier!

Ebenso gibt es dort viele Marken wie EDC, Endless, Esprit, Guess (meine Lieblingsmarke bei Schmuck), Joop, Leonardo, Marc O'Polo, Police, Rauschmayer und Unique.

Zahlungsarten sind:
  • Vorkasse / Überweisung
  • Sofortüberweisung.de
  • Amazon Payments
  • Billsafe - Rechnungskauf
  • PayPal
  • Kreditkarte

Ab einem Bestellwert von 50€ ist die Bestellung versandkostenfrei, ansonsten fallen VK in Höhe von 4,90€ (DHL oder DPD) an. Versand an DHL-Packstationen ist auch möglich. Zustelldauer beträgt in der Regel ca. 1 - 2 Tage.  Allerdings ist auch für Eilige ein Expressversand möglich ;)
Umtausch und Erstattung ist ohne Probleme möglich, so lange die Produkte natürlich von euch unbeschädigt sind.

Besonders toll an der Seite finde ich den Shoppingassistent:
http://www.thejewellershop.com/Shopping-Assistent.htm
Hier kann man (falls man nicht schon etwas ganz spezielles sucht) sich Produkte nach Farbe oder Look anzeigen lassen.

Auch die Idee des Anprobeservices für Ringe finde ich toll:
Für nur 8,90 EUR erhalten Sie einen kostenlosen Rückversand (versicherte DHL-Onlineretoure inklusive Sendungsverfolgung), eine nachträgliche Gravur, einen erneuten versicherten Versand an Sie, sowie die Sicherheit, dass Ihre Ringe passen! Darüber hinaus können Sie uns vorab Ihren Gravurwunsch sowie eine eventuelle Änderung des Steinbesatzes mitteilen.

Ich liebe wie schon oben geschrieben Schleifen ja in allen Variationen. Sehen meine Freundinnen etwas mit Schleifchen, wird sofort an mich gedacht.
Hier bin ich gut fündig geworden und werde höchstwahrscheinlich die Kette mit der "geflochtenen" Schleife bestellen <3






Die Webseite ist sehr gut struktiert und für mich super angenehm zum shoppen.
Als Special gibt es momentan für jede Newsletteranmeldung 10€ Rabatt (Mindestbestellwert 50€).

Wer also Schmuck sucht ist hier gut beraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen