Freitag, 24. August 2012

Haul für den Urlaub: H&M und DM

Hi ihr Lieben!

So hier der letzte Post vorm Wochenende, da ich eine Freundin besuchen gehe. Und hier kommt wie versprochen die Haul von meiner letzten H&M Bestellung. Diese Teile werd ich behalten, da sie perfekt für meinen Sommerurlaub Ende nächster Woche sind. Gestern war ich dann noch bei DM um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen die nicht fehlen dürfen.


Insgesamt hab ich bei H&M neun Teile ergattert die ich behalten werde. Für das ganze zahle ich 59,90€ inklusive Versand!!! Die beiden Kleider sind super von Passform und haben einen ganz leichten Stoff. Der Jumpsuit musste auch mit, da er perfekt für den Strand ist. Vom Bikini bin ich total begeistert. Diesen hab ich eine Größe kleiner bestellt, da es ihn in meiner Größe nicht gab. Musste dann feststellen, dass die Bikinis irgendwie größer ausfallen als die normalen BH-Oberteile. Daher perfekt :) Auf dem Foto fehlen noch zwei Bhs die bereits in der Wäsche gelandet sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen