Donnerstag, 30. August 2012

DM Lieblinge September

Gestern war es endlich soweit... ich konnte die lang ersehnte DM Lieblinge Box in meinem DM Markt abholen. Die Box gefällt mir sehr gut, auch wenn mir lila lieber wäre. Kann man aber super wiederverwenden:


Hier der Inhalt:





Balea nature Rasierschaum - 1,45€
Mit wertvollen und natürlichen Inhaltsstoffen wie Bio-Arganöl pflegt und beruhigt der Rasierschaum auch besonders sensible Haut.
Rasierschaum kann ich immer gebrauchen, für sensible Haut passt auch super. Gefällt!

Yoppy "Golden Glam" Eau de Parfum - 6,95€
Ein eleganter und glamouröser Duft - exklusiv vom Fashion-Stylisten Yohei Yoshida. Für modebewusste Frauen, die ihrem Outfit einen geheimnisvollen Touch geben wollen.
Hm die Verpackung hat mir überhaupt nicht gefällt und der Deckel ging sehr schwer ab. Allerdings finde ich den Duft ganz gut. Leicht vanillig, etwas schwerer. Passt nur eher in den Winter wie ich finde. Ist aber trotzdem ein schöner Inhalt der Box

Essence color & go Nagellack - 1,55€
Die neuen, schnell trocknenden Nagellacke fallen auf.
Nagellacke habe ich mehr als genug und die Essence haben mir noch nie von der Aufmachung gefallen. Hätte ich also eher nicht gekauft. Aber ich bin froh, dass ich den roten bekommen habe. Die anderen Farben wären eher gar nicht mehr Fall gewesen. Fazit: ok

Profissimo Frischezauber Raumduft-Set - 2,95€
Neutralisiert störende Küchen- und Badgerüche - für einen angenehm frischen und leichten Duft. Auch zum Nachfüllen anderer Duftvasen geeignet.
Kann man immer gebrauchen wie ich finde. Hab ich noch nicht ausgepackt, werde aber vom Duft berichten.

blend-a-med 3D White Luxe Perlenextrakt Zahncreme - 2,85€
Mit natürlichem Perlenextrakt für perlweiße Zähne. Die Zahncreme entfernt bis zu 80% der oberflächlichen Verfärbungen in nur 2 Wochen.
Zahnpasta brauch ich auch immer und teste gerne neues, daher auch top

Ich habe ja viel negative Meinung gelesen, aber vorher noch nicht weitergelesen was in der Box sein soll. Daher hab ich meine eigene Box sehr skeptisch geöffnet. Ich muss allerdings sagen, dass ich mit den Inhalten wirklich zufrieden bin. Ich denke man kann es nie allen recht machen ;)

Box-Preis bei DM: 5€
Gesamtwert der Box: 15,75 €
= Ersparnis von 10,75€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen