Donnerstag, 9. August 2012

DM Lieblinge aka die Box der Hysterie

Ja gestern wars soweit das zweite 3-Monats-Abo für die DM Lieblinge wurde zur Anmeldung freigegeben. Und ich muss zugeben, auch mein Herz flatterte, als ich zufällig morgens durch Kleiderkreisel darauf aufmerksam wurde.



Aber erstmal was ist "DM Lieblinge"?

DM Lieblinge ist eine neue Box ähnlich der Glossybox, Pinkbox und Douglas Box.
Bei diesen Boxen schließt man ein Abo (meist 10-15€) ab, bei dem man monatlich ca. 5 Überraschungs-Beautyprodukte in einer (haha, wer hätte es gedacht :D ) BOX erhält.

Was ist dann das besondere an den DM Lieblingen?

Hier werden speziell neue Produkte aus dem DM reingepackt und diese haben insgesamt meist einen Wert von ca. 40€. Die Box holt man dann in seinem DM-Markt für 5€ am Anfang des Monats ab. Die Box ist also wesentlich günstiger als die anderen und hat meist interessantere Produkte. Ebenfalls erhält man die DM Lieblinge nur als 3-Monats-Abo, danach muss man erneut um das neue Abo "kämpfen", aber dazu gleich mehr :D

Wie ich dazu stehe

Also von den anderen Boxen halte ich ehrlich gesagt nicht viel. Meist hat mich nur ein Produkt interessiert und dafür waren sie zu teuer. Anders aber bei den DM Lieblingen. Hier hätte ich schon beim ersten Mal ein Abo gehabt, war aber leider zu spät dran.

Die Anmeldung bzw. der Kampf

Gestern war es also endlich soweit um 14 konnte man sich für das nächste Abo registrieren. Mein Herz flatterte, als ich merkte das die Seite bei mir einfach nicht laden wollte. Ca. 30 Minuten lang ging das so weiter, bis ich eeeendlich auf die Anmeldeseite kam. Und von da an ging alles problemlos von statten und ich bin beim nächsten Abo endlich dabei.
...
Was ich aber gar nicht ok finde, ist was derzeit auf der Facebook-Seite vom DM abgeht. Ich finde es schade wie manche Menschen reagieren, nur weil sie keine Box erhalten. Solche Worte wären mir damals niemals über die Lippen gekommen. Ist es denn schon soweit gekommen, dass manche sich wie Furien benehmen, obwohl man die Produkte auch einfach im Markt kaufen kann? Das nur wegen ein paar Euro?
Solche Kommentare gab es tatsächlich:
Wie dreckig ist das denn bitte?
Ihr schaltet die dm Box mitten IN der Woche frei und das um 14 Uhr (!!!)??
Wollt ihr mich eig. verarschen? Sind die dm Lieblinge jetzt die neue Hartz 4-Box oder was? Jeder normale Mensch ist zu dieser Uhrzeit auf der Arbeit.
Wirklich das allerletzte!!!!! Schämt Euch was.


Ich hoffe DM nimmt sich das nicht zu sehr zu Herzen und verfolgt diese tolle Aktion weiter! Ich werde auf jeden Fall von den Boxen berichten.
Was haltet ihr davon?

2 Kommentare:

  1. ich finde auch dass die dm box die einzig gute auf dem markt ist derzeit :) wollte auch eine ergattern. aber leider zu spät

    gott solche kommis sind ja unter aller sau, klar die kernaussage stimmt irgendwo, da wäre es abends besser gewesen, aber man kann auch einen normalen ton anschlagen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv und wirklich schade! Da schäm ich mich grad für solche Leute -> fremdschämen

      Löschen